Infinite Crisis – Neues Champion Profilvideo zu Nightmare Superman

Warner Bros. Interactive Entertainment und Turbine haben ein neues Champion-Profilvideo zu Nightmare Superman, dem neuesten, ab 9. April spielbaren Champion im kommenden Multiplayer Online Battle Arena (MOBA) Game Infinite Crisis veröffentlicht.

20140220_IXC_NightmareSuperman_01

Der „free-to-play“ Titel für PC, der sich derzeit bei Turbine, den Machern des preisgekrönten Der Herr der Ringe Online, in Entwicklung befindet, wartet mit dem größten DC Comics-Charakteraufgebot der Spielegeschichte auf.

Superman, einst Held von Metropolis, sorgt nun als wahnsinniges Phantom für Angst und Schrecken.

 

Nightmare Superman ist der neueste Champion in Infinite Crisis dem im DC-Universum angesiedelten „Free to play“-MOBA-Titel von Turbine.

NMSM_FINAL

In ganz Metropolis tauchten Dutzende Phantom-Zonen-Portale auf, aus denen Hunderte heulender Phantome strömten. Superman, der den von seinem Vater entworfenen Ekto-Anzug trug, floh durch ein Portal und traf auf Aethyr, ein Wesen, das seit Äonen in der Zone schlummerte. Superman besiegte die Bestie, wurde dabei jedoch mit Phantom-Zonen-Energie infiziert. Und es kam noch schlimmer: Die Einwohner von Metropolis wurden während seines Kampfes mit Aethyr in Phantome verwandelt. Diese Erkenntnis erschütterte Superman zutiefst. Seither durchstreift er die Stadt, um die er nun trauert, da er sie nicht schützen konnte.

 

Nightmare Superman, ein furchterregender Controller, nutzt Phantom-Zonen-Energien, um Gegner zu bekämpfen und Verbündete zu schützen.

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: