First-Person-Abenteuer Betrayer ab sofort via Steam zu haben

Blackpowder Games’ heiß erwarteter Debüt-Titel ‚Betrayer‘ ist ab sofort zum Download per Steam verfügbar

KeyArt

Das unabhängige Entwicklerstudio Blackpowder Games gibt die Veröffentlichung ihres First-Person-Abenteuers Betrayer bekannt – ihren selbstfinanzierten Debüt-Titel vom Kreativteam hinter der vielfach auszeichneten Serie No One Lives Forever und dem originalen F.E.A.R.

Betrayer ist ein furchterregendes, spannendes Action-Adventure, in dem die Spieler eine auf mysteriöse Weise verlassene Kolonie in der Neuen Welt im Jahr 1604 durchqueren und versuchen müssen, das Rätsel des Verbleibs der Einwohner zu lösen. Auf ihrem Abenteuer treffen die Spieler auf übernatürliche Gefahren aus einer dunklen, andersartigen Welt.

 

MaidenInRed

Betrayer ist genau das Spiel, das wir schon seit der Zeit machen wollten, als wir F.E.A.R. fertiggestellt hatten,“ sagt dazu der Designer und Autor des Spiels, Craig Hubbard. „Das Spiel bietet riesige, offene Areale, die man auf der Suche nach Anhaltspunkten und Gegenständen durchstreift. Es liegt im Ermessen des Spielers, ob er die Herausforderungen lieber aggressiv oder heimlich und versteckt angehen will. Die Spieler können ihre Ausrüstung an den Spielstil, der ihnen am besten liegt, anpassen. Das macht das Spiel zu einer sehr auf den Spieler und seine Wünsche angepasste Erfahrung.“

 

Wraith

Das Spiel wurde zunächst als Alpha als Teil des Steam Early Access im August  2013 veröffentlicht und dieser Faktor brachte Monate weiterer Entwicklungszeit und Finetuning in enger Zusammenarbeit mit der Community. Viele neue Features wurden eingebaut – inklusive neuer Game-Mechaniken, Verbesserungen an der UI und Slider, mit denen die Spieler Kontrast und Farben einstellen können, um den Look des Spiels genau so zu gestalten, wie er ihnen gefällt.

Reloading

Das Game ist für €13.99 bei Steam erhältlich_ 
Steam-Link: http://store.steampowered.com/app/243120/

 

DangerousWoods
Weitere Informationen über Blackpowder Games und Betrayer gibt es auf der offiziellen Website: http://www.blackpowdergames.com.

Über Blackpowder Games:
Blackpowder Games, 2013 gegründet, ist ein Entwicklungstudio für Entertainment-Software, dessen Mission es ist, fesselnde und unvergessliche First-Person-Spiele zu entwickeln. Das Team besteht aus Blake Hirsh, Craig Hubbard, David Longo, Larry Paolicelli, Brad Pendleton und Charles Wes Saulsberry III. Blackpowder Games‘ Sitz ist in Seattle, Washington, USA.

 

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: