Max: The Curse of Brotherhood kommt auch auf Xbox 360 und PC – diesmal auch ganz bestimmt in Deutschland

 
Das dänischen Entwicklungsstudio Play freut sich bekannt zu geben , dass sein Xbox OneLaunch-Titel  am 9. April auch auf die Xbox 360 kommt und am 15. APRIL für den PC

Max_TCoB_XBLA_Cover-fixed

„Wir sind wirklich stolz auf die Freigabe ,für ein wie wir glauben, eines der best- aussehensten Spiele auf XBLA sein wird “ erklärte Creative Director Mikkel Thorsted . Eigentlich war das Game als Xbox 360 gedacht, jedoch hatte man die Chance Max als Launch Titel auf die Xbox One zu bringen und nutze zuerst diese Möglichkeit.

 

Max_TCoB_XBLA_BackgroundImage

Max: TCOB ist ein Story-basiertes Abenteuer mit Action- Jump’n’Run und kreativen Rätseln. Nur mit einem Magic Marker bewaffnet , muss Max  an jeder Ecke in einer feindlichen und fantastische Welt Bösewichte bekämpfen , um seinen kleinen Bruder , Felix zu retten. Mit fünf magische Kräften und zwanzig Levels in sieben einzigartigen Welten ist Max: The Curse Of Brotherhood ein  Abenteuer für Spieler aller Altersgruppen.

MAX-TCoB_screenshot_Father_Oak_B_1000

Das Spiel wird für 14,99 € erhältlich sein .

Rund um den Release der Xbox 360 und Steam Versionen wird dann auch endlich der Start auf der Xbox One  in Deutschland erfolgen.

Mehr Infos unter

http://pressplay.dk/games/max-the-curse-of-brotherhood/

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: