Bejeweled Blitz feiert St. Patrick’s Day

 

Spieler werden zum Glückspilz mit dem neuen Crystal Clover-Stein in Bejeweled Blitz

  • Der neue Crystal Clover-Stein sorgt für einzigartiges Spielfeldmuster und gibt einen großartigen Boost. Der Crystal Clover ersetzt kurzzeitig alle grünen Edelsteine mit Kleeblättern, die anschließend in Regenbogenfarben explodieren. Die größte Explosion, die Bejeweled Blitz jemals gesehen hat!
  • Neue Spielfeld-Anordnungen: bei dem Beginn eines Crystal Clover-Spiels findet jeder Spieler eine Vielzahl von grünen, weißen und orangenen Edelsteinen.
  • Zusätzlich erweitert der Crystal Clover-Stein Bejeweled Blitz um eine weitere Punkteoptionen und den Rubbel-Münzbonus am Ende jeder Partie.
  • Das Crytal Clover-Update ist gleichzeitig ein Frühlingsputz für Bejeweled Blitz. Das Update kümmert sich um die allgemeine Edelstein-Politur und Spiel-Optimierungen für ein flüssigeres Gameplay.
  • Der Heart Stone ist vorerst aus dem Spiel gekommen, kehrt aber in Zukunft wieder zurück.

Bejeweled Blitz: App StoreGoogle Play Store – Homepage

 

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: