Start der PlayStation4 COS Cup Serie 2014 heute in Bremen

PlayStation® zum fünften Mal offizieller Titelsponsor 


Endlich ist es soweit! Die PlayStation®4 COS Cup Serie 2014 startet ab heute mit ihrem ersten Tourstopp in bewährter Tradition auf der Passion Sports Convention in Bremen. Am 08. und 09. März ist PlayStation® damit bereits zum fünften Mal auf DER Messe zu Gast, die in den Bereichen Water, Snow, Urban und Style definitiv nichts an Action und Trends auslässt. Hier werden wahre Leidenschaften für die unglaublichsten Fun- und Extremsportarten entfacht, für PlayStation heißt das: Eine Gesellschaft zum Wohlfühlen! Zudem haben alle Besucher die Möglichkeit ausgewählte PlayStation-Titel vor Ort anzuspielen.

Eingebunden in den Messetrubel schlägt PlayStation, wie gewohnt, in Halle 7 einen völlig neu gestalteten Parcours auf. Geplant wurde das smarte Teil von DSGN concepts und wie für die Münsteraner bekannt, wird Street hier richtig groß geschrieben. Entsprechend warten die Jungs mit einer neuen Anordnung, ausgefeilten Obstacles und ohne Ende urbanen Elementen vom Feinsten auf.

Eine befahrbare PlayStation 4 als Obstacle!

Von der Palace GmbH-Crew handwerklich umgesetzt, abgeliefert, aufgebaut, ausgiebig getestet und für gut befunden, kann PlayStation es kaum erwarten, allen Teilnehmern diesen neuen Parcours vorzustellen. Und natürlich wäre es nicht der PlayStation 4 COS Cup, wenn nicht noch eine kleine Überraschung warten würde: Gemeinsam mit dem Hauptsponsor baut PlayStation einen ganz besonderen Obstacle: eine befahrbare PlayStation 4. Alles in allem dürften somit beste Voraussetzungen für verdammt großes Skateboarding geschaffen sein!

PlayStation freut sich auf alle, die den neuen Parcours einweihen oder einfach auf der Passion Sports Convention in Bremen den Auftakt des PlayStation 4 COS Cups feiern möchten!

Alle Stopps im Überblick

08.-09.03. Bremen | Passion Sports Convention

27.-29.06. Berlin | You Messe

15.-17.08. Köln | Gamescom

12.-14.09. Kassel | Mr. Wilson Skatehalle

24.-26.10. Rust | Finale Europa Park

28.-30.11. Dortmund | You Messe

Weitere Infos

Nach dem ersten Stopp in Bremen kann man sich immer aktuell unter www.clubofskaters.de informieren, wer das Feld gerade anführt.

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: