Let´s Review Tomb Raider Definitive Edition XBOX ONE

Wie sich die Next-Gen Lara auf der Next-Gen Konsole spielt, erfahrt ihr hier

 

 

PRO:

  • sehr deutlich spürbares grafisches Update
  • mit Sprachbefehlen
  • wirkt jetzt noch realistischer

CONTRA

  • keine Erweiterung der Story
  • trotzdem zum Standard Vollpreis und teurer als old-Gen

Fazit:

Wer sich Tomb Raider noch nicht geholt hat sollte zuschlagen, dieses Spiel gehört in jede Gamer Sammlung. Wer es schon kennt und durch gespielt hat, kann auch bis zur Preissenkung warten.

Wertung YES (4/4)

nicy,very good

 

nicy_rating

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: