Castlevania: Lords of Shadow 2 ab heute erhältlich

Konami Digital Entertainment B.V. veröffentlicht heute Castlevania: Lords of Shadow 2. Der dritte und finale Teil der Lords of Shadow Saga erscheint für PlayStation®3, Xbox 360 und Windows PC. Der Titel ist die Auflösung von Gabriel Belmonts Story, die 2010 mit Castlevania: Lords of Shadow begann.

„Wir haben in Castlevania: Lords of Shadow 2 alle Register gezogen und eine weitläufige Spielwelt geschaffen – ein gewaltiges dunkles Universum, das es zu erkunden gilt“, so Dave Cox, Producer und Studio Head von Konami Digital Entertainment B.V. European Production. „Es war eine großartige Aufgabe, Gabriels Saga zu vollenden und das Spiel seinem dramatischen Ende entgegen zu führen.“

Zum heutigen Start veröffentlicht Konami Digital Entertainment B.V. aktuelle Bilder sowie zwei neue Videos:

Von heute an ist auch der orchestrale, von Oscar Araujo komponierte Soundtrack zum Spiel erhältlich.

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: