LEGO Marvel Super Heroes: Universum in Gefahr jetzt für Nintendo DS erhältlich

LEGO® Marvel Super Heroes: Universum in Gefahr ist ab sofort auch für Nintendo DS  erhältlich und legt den Spielern das populäre, steinzerschmetternde Abenteuer förmlich in die Hände.

LEGO MARVEL_DS_PACKSHOTS_3D_US

 

Bisher war es lediglich für PlayStation® Vita und Nintendo 3DS verfügbar. Fans des Marvel-Universums sind nie fern, wenn es um ihre Lieblings-Superhelden geht, die sich ihren Weg durch beliebte Marvel-Orte kämpfen, um die Welt vor niederträchtigen Schurken wie Loki und Dr. Doom zu retten.

LEGO® Marvel Super Heroes: Universum in Gefahr bietet 45 actiongeladene Missionen, in denen die Spieler Iron Man, Spider-Man, den Hulk, Captain America, Wolverine und viele weitere Marvel-Charaktere steuern, die gemeinsam Loki und eine Bande weiterer Marvel-Bösewichte bekämpfen, die eine Superwaffe bauen, um die ganze Welt zu zerstören. Die Spieler sind auf der Suche nach kosmischen LEGO-Steinen, während sie bekannte Orte des Marvel-Universums besuchen, wie den Stark Tower, Asteroid M, eine Hydra-Basis und die X-Mansion.

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: