Jetzt zur Tropico 5 Beta anmelden

TROPICO 5: Erfahrene digitale Diktatoren für geschlossenen Betatest gesucht – Anmeldung ab sofort möglich 


Kalypso Media sucht ab sofort Betatester für „Tropico 5“, den heiß ersehnten neuen Teil der weltweit beliebten und von Kritikern mit vielen Awards bedachten Aufbaustrategie-Serie „Tropico“. Digitale Diktatoren, die sich für den geschlossenen Betatest anmelden, sollten schon ein wenig Erfahrung im Bereich Aufbau-Strategie mitbringen und sich flüssig auf Englisch verständigen können. Der Betatest wird im März starten.

Angehende Inseldespoten nutzen zur Anmeldung zum geschlossenen Betatest die folgende Seite:http://betatest.kalypsomedia.com/TROPICO5.

 

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: