Let´s Review Battlefield 4 für die Xbox One

Mit der Review zu Battlefield 4 haben wir uns ordentlich Zeit gelassen. Zuerst sollten die Fehler behoben werden und dann würden wir es uns anschauen. Das haben wir nun getan. Wie es uns gefällt seht ihr hier im Let´s Review

BF4_logoALTERNATErgb_Blk

 

 

Der Action-Blockbuster Battlefield 4™ setzt neue Maßstäbe im Genre und bietet einzigartige Momente, wie sie es nur in Battlefield™ gibt. Dank der Leistungsfähigkeit der Next-Generation-Engine Frostbite™ 3 liefert Battlefield 4 unübertreffliche Dramatik und Spannung.

Battlefield 4 - Siege on Shanghai Multiplayer Screens_1

Nur in Battlefield hast du die Möglichkeit, die Gebäude zu zerstören, in denen der Gegner Schutz gesucht hat. Nur in Battlefield kannst du einen Angriff von einem Kanonenboot aus leiten. In Battlefield hast du die Freiheit, mehr zu erleben und mehr zu tun und dabei genau der zu sein, der du sein möchtest: Spiele deine Stärken aus und beschreite den Pfad zum Sieg so, wie es dir gefällt.

Battlefield 4 - Golmud Railway

Der Multiplayer-Modus hat die Serie berühmt gemacht, doch Battlefield 4™ bietet darüber hinaus eine spannende und fesselnde Singleplayer-Kampagne. Evakuiere amerikanische VIPs aus Shanghai und begleite dein Squad auf seinem schweren Weg zurück nach Hause

BATTLEFIELD 4 FÜR XBOX ONE

FEATURES:

  • 64 SPIELER IN GEWALTIGEN ONLINE-SCHLACHTEN
  • NEXT-GEN-GRAFIK MIT 60 FPS
  • „SECOND ASSAULT“-ERWEITERUNG ZUERST AUF XBOX ONE
  • BATTLELOG IM SPIEL
  • SPECTATOR MODE

Battlefield 4 - Hannah and Irish

ZENTRALE FEATURES

  • Nur in Battlefield kannst du auf Xbox One erleben, wie Levolution das Schlachtfeld in Echtzeit verändert. Die interaktiven Umgebungen reagieren auf jede deiner Aktionen und stellen sicher, dass jedes Spiel einzigartig ist.
  • Nur in Battlefield erlebst du die atemberaubende Leistungsfähigkeit der Next-Generation-Engine Frostbite™ 3. Genieße Grafik und Sound in einer unvergleichlich realistischen Qualität, überragende Charakter-Animationen und dynamische Zerstörung bei flüssigen 60 Frames/Sekunde.
  • Nur in Battlefield erlebst du unvergleichlich spektakuläre Online-Schlachten mit bis zu 64 Spielern, in denen du die Freiheit hast, deine Stärken auszuspielen und dir deinen eigenen Weg zum Sieg zu bahnen.
  • Nur in Battlefield hast du die Möglichkeit, auf Xbox One zu Lande, zu Wasser und in der Luft zu dominieren und dich in brandneue, dramatische Fahrzeugkämpfe auf dem Wasser zu stürzen.
  • Nur in Battlefield führst du dein Squad im Commander-Modus und kannst den Verlauf der Schlacht sowohl von zu Hause aus als auch unterwegs von deinem Tablet aus drehen.

Battlefield 4 - Fishing in Baku screen 1

Fazit:

Nach dem großen Patch sind viele Fehler behoben. Einige immer noch nicht, aber das mag auch an der bislang nicht recht optimierten Xbox One Software liegen.

Für alle Battlefield Fans, ein Muss denn lässt man frühere Fehler außer Acht ist hier ein gelungener, solider Shooter entstanden, der mit schöner Next-Gen Grafik glänzt.

Für den aktuellen Stand (Februar 2014) vergeben wir ein GUT (3/4 Punkte)

nicy,gut

nicy_rating

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: