Max: The Curse of Brotherhood Release in Deutschland erst später

Ein überraschender neuer Launch Titel kommt Morgen auf den Xbox Live Marktplatz, jedoch (noch) nicht bei uns. Lest hier warum

In Deutschland wird Max: The Curse of Brotherhood nicht am 20. Dezember erscheinen, da es Terminschwierigkeiten mit der USK gab, und diese das Spiel nicht rechtzeitg bewerten konnte. Ein Release ist nun für Anfang 2014 geplant.

max_on_one

 

Max: The Curse of Brotherhood ist ein Puzzle Adventure Game im dem ihr euch auf eine wundervolle Reise begebt und mit Max seinen jüngeren Bruder Felix zu finden.
Felix wurde von einem riesigen Monster entführt und es liegt nun an euch die Abenteuer in der mystischen Fantasywelt zu bestehen in dem ihr mächtige magische Kräfte benutzt.
Löst die Rätsel und besiegt die Feinde um Felix zu finden bevor es zu spät ist.

Das Spiel wurde vom dänischen Studio Press Play entwickelt, seit 2012 ein Mitglied von Microsoft Game Studios.

max_assets13-09-2013_13-39-14

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: