War Is Upon Us Trailer für Nosgoth veröffentlicht. Jetzt für Closed Alpha anmelden

Square Enix und Psyonix haben einen Closed Alpha Trailer zu War Is Upon Us  für Nosgoth veröffentlicht. Das Spiel wird bald in die Closed Beta Phase übergehen und Spieler können sich schon jetzt auf der offiziellen Webseite www.nosgoth.com für den nächsten Abschnitt der Testphase registrieren.

Hier der Trailer:

Nosgoth ist ein Free 2 Play 3rd Person Online Multiplayer Game mit asynchronen Multiplayer.

Eine Zusammenfassung zum Spiel:

In der kriegsgebeutelten Welt von Nosgoth nehmen Spieler an wilden, teambasierten PvP-Kämpfen zwischen Menschen und Vampiren teil. Während sich die Menschen dabei auf ein Arsenal von Fernwaffen und andere tödliche Gerätschaften verlassen, setzen die Vampire auf gnadenlose Nahkampfangriffe und übernatürliche Fähigkeiten. Die Spieler können aus mehreren einzigartigen Klassen innerhalb der Gruppierungen auswählen und sammeln im Kampf Erfahrung, um ihr Aussehen, ihre Fähigkeiten und ihre Ausrüstung anzupassen. Nosgoth-Spieler erleben dabei den Krieg zwischen Menschen und Vampiren von beiden Seiten.

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: