Lets Review – The Bridge Xbox 360

the_bridge_game_logo

The Bridge ist ein 2D Logik-Puzzlespiel, dass den Spieler dazu zwingt, sein Vorverständnis von Physik und Perspektive neu zu überdenken. Es ist „Isaac Newton trifft auf M. C. Escher“.

thebridge_01

Manipuliere die Schwerkraft, um die Decke als Fußboden neu zu definieren, während du dich durch unmögliche architektonische Strukturen wagst. Entdecke immer schwierigerer werdende Welten, jede einzigartig detalliert und gestaltet, die dem Spieler einen ausgeprägten Sinn intellektueller Leistung verleihen. The Bridge veranschaulicht Spiele als eine Form der Kunst, mit schöner handgezeichneter Kunst in der Form einer schwarz-weißen Litographie.

thebridge_16

Features:

•48 zum Nachdenken anregende Puzzle, jedes vom Rest einzigartig, die alle eine neuartige Lösung verlangen.

•Manipulationen der Schwerkraft, gravitationsbedingte Strudel, parallele Dimensionen, und viele andere irre Konzepte in einer Welt, in der die Gesetze der Physik nicht so sind, wie sie erscheinen.

•Die Welten des MC Escher mit unmöglicher Architektur im Stil schöner handgezeichneter schwarz-weißer Litographischer Kunst .

•Eine alternative Spiel-Version wird freigeschaltet, nachdem die Haupt-Handlungslinie beendet ist, inklusive herausfordernder Alternativ-Versionen jeden Puzzles und einem alternativen Ende.

•Ein System, um die Zeit zurückzuverfolgen, was die Angst vor Fehlern mildert.

thebridge_18

Ich habe The Bridge mal angespielt, meine Meinug dazu findet ihr in meinem Lets Review:

 

Fazit: Erstaunlich einfach zu steuern, aber doch sehr komplex. The Bridge bringt eure Köpfe zum qualmen und basiert auf einer neuen innovativen Spielidee. Allerdings sehe ich den Preis als viel zu hoch, deshalb nur 2 von 4 Punkten.

Bewertung: MMMH (2/4) Nicy ist unentschlossen und hat viel rumzumautzen

nicy,mhh

nicy_rating

 

Vollversion – The Bridge Download

Testversion – The Bridge-Trial

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: