Ratchet & Clank® kehrt auf PlayStation®3 zurück

 

 

Das dynamische Duo ist mit brandneuen Abenteuern ab sofort mit Ratchet & Clank™ Nexus im Handel erhältlich

 4885_Ratchet & ClankTM Nexus

Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) gibt bekannt, dass „Ratchet & Clank™ Nexus“, der neuste Titel der beliebten „Ratchet & Clank®“-Reihe, ab sofort exklusiv für PlayStation®3 (PS3™) im Handel erhältlich ist. Auf der Handlung von „Ratchet & Clank: A Crack in Time™“ aufbauend, bietet der astronomische Titel aus dem Hause Insomniac Games ein Story-basiertes Plattform-Adventure voller Humor und Herz – mit extremem Planeten-Hopping, abgefahrenen Waffen-Upgrades und brandneue Welten, die unbedingt erforscht werden wollen.

 rnc6

Das Duo ist nicht zu schlagen!

Der unerschrockene Lombax-Mechaniker Ratchet und sein treuer Roboterkumpel Clank haben eine neue Mission zu erfüllen – die gefährliche Verbrecherin Vendra Prog in die Vartax-Strafanstalt zu eskortieren. Dieser Plan entpuppt sich aber wie immer schwieriger als gedacht. Die beiden stranden mutterseelenallein im All, wo sie auf neue Herausforderungen stoßen. Der neue, durchgedrehte Titel schließt an die allerbesten Zeiten der Reihe des Entwicklers Insomniac Games an und gibt sogar Hinweise zur Lösung des Geheimnisses um Ratchets Herkunft.

 rnc5

„Ratchet & Clank™ Nexus“ kombiniert gekonnt klassisches Spielerlebnis, wie man es von „Ratchet & Clank®“ gewohnt ist, mit brandneuen Gameplay-Elementen, heldenhaften Story-basierten Abenteuern, respektlosem Humor und einem Ensemble bekannter Charaktere. Mithilfe von verrückten Waffen und fantastischen neuen Schwerelosigkeitsausrüstungen, lässt sich der heimtückische Plan vereiteln. Der Weltraum steckt wieder voller Gefahren!

 rnc3

Erfolgreiche PlayStation®-Franchise mit über 26 Millionen verkauften Spielen

Seit dem ersten Erscheinen der Reihe im November 2002 ist die „Ratchet & Clank®“-Serie ein Riesenerfolg und wurde schnell zu einem der beliebtesten SCEE-Titel aller Zeiten: die Spiele wurden weltweit bereits 26 Millionen Mal verkauft.

 

„Ratchet & Clank™ Nexus“ ist ab sofort und exklusiv für PlayStation 3 erhältlich. Wer sich das Spiel jetzt holt, bekommt zusätzlich eine kostenlose Download-Version von „Ratchet & Clank™: Quest For Booty“ oben drauf dazu.

 RCN_vendra_and_neftin_1383758160

Ein ausführlicher Test folgt in Kürze…

 

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: