The LEGO Movie Videogame – Verpackungs-Artwork veröffentlicht

Heute wurde das Verpackungs-Artwork zu The LEGO® Movie Videogame präsentiert.Mit dem heillos überforderten Helden Emmet und einer Truppe sonderbarer Widerstandskämpfer , darunter Draufgänger Wyldstyle, der weise Vitruvius und Batman.

The LEGO® Movie Videogame erscheint im Februar 2013 für Xbox One®, Xbox 360®, PlayStation 4®, PlayStation®3, Wii U™, Nintendo 3DS™, PlayStation® Vita und PC.

In The LEGO® Movie Videogame schlüpfen die Spieler in die humorvolle und actionreiche Rolle von Emmet. Emmet, eine ganz gewöhnliche LEGO-Minifigur wird irrtümlich für jenes außergewöhnliche Individuum gehalten, das die Welt vor einem bösen LEGO-Tyrannen retten soll. Die Spieler entwerfen mithilfe der unglaublichen Macht der Meisterbauer neue außergewöhnliche LEGO-Kreationen und schlüpfen in 15 spannenden Levels in die Rollen von mehr als 90 Charakteren aus dem Film. Dank des brandneuen LEGO-Animationsstils, der die Bewegung echter LEGO-Spielzeugfiguren simuliert, erwartet die Spieler das bislang authentischste LEGO-Erlebnis.

Seht das Artwork hier:

lego videogame artwork

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: