METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES auf PS4 und PS3 mit Bonus Content

Weil die Metal Gear Reihe auf der PlayStation startete gibt es zum neuesten Ableger METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES eine exklusive Mission nur für  Sony Plattformen . Mit dieser Mission soll das große Erbe der Serie auf PlayStation® Systemen gewürdigt werden.

mgsV

Hideo Kojima, Schöpfer der Serie, feiert die große Geschichte, welche die METAL GEAR SOLID Reihe auf einer Vielzahl von Sony Spielsystemen entfaltet hat, indem er eine eigene Mission nur für den jüngsten Neuzugang innerhalb der PlayStation® Familie entwickelte.

mgs

Die Spieler erhalten Zugang zu einer einzigartigen MGS1 „Deja-Vu“ Mission, die Bezug auf entscheidende Ereignisse des PSOne® Klassikers METAL GEAR SOLID nimmt. In der exklusiven Mission erhalten die User den Auftrag, berühmte Szenen aus dem Original-Spiel nachzuspielen. Sobald die Spieler diese ikonischen Momente nachstellen, reproduziert ein Flashback System den visuellen Stil des PSOne® Spiels – komplett im „Vintage“-Look inklusive einer reduzierten Polygon-Anzahl. Für nahezu perfekte Authentizität kommen dann auch einige gut bekannte Gegner sowie Wetterbedingungen ins Spiel.

Die Mission wird sowohl innerhalb der digitalen als auch physischen Version von GROUND ZEROES verfügbar sein. Sobald bestimmte Voraussetzungen erfüllt wurden, kommt sogar der klassische „Solid Snake“ zum Vorschein.

 

mgs2

METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES ist für das Frühjahr 2014 geplant. Der Titel dient als Prolog zu den Ereignissen in METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN. Das Spiel führt eine neue Open World Umgebung in die Serie ein – ebenso wie Tageszeiten, wechselnde Wetterbedingungen, umfangreiche Verbesserungen in der KI sowie eine packende neue Story, die ebenso spannend wie überraschend sein wird.

mgs3

METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES erscheint für Current Generation Systeme als physische Version für 29,99 Euro oder als Download für 19,99 Euro. Die digitalen Versionen für PlayStation®4 und Xbox One sind erhältlich für 29,99 Euro. Alle Preisangaben sind unverbindliche Preisempfehlungen.

Zwei neue Videotrailer dazu gibt es auch:

12 minute Day Time Mission

Deja Vu Mission (Spike Cut)

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: