Bisher bestes Die Sims 3 Erweiterungspack- Into the Future – Review / Lets Play

 

Die Sims stauben den Zeit-Almanach ab und springen auf der Suche nach Abenteuern durch das Zeitportal in die Zukunft! Ich bin mitgesprungen..

simsintofuture

Into the Future ist das bisher beste Add-on für Die Sims 3, nach meiner Meinung.

Ein überaus spannendes Setting, viele neue Questreihen, Fähigkeiten, Objekte und Gebäude. Mit dem Erweiterungspack lassen sich über unzählige Stunden , witzige und aufregende Abenteuer erleben.

simsinto1

Schaut hier den ersten Part meines Let´s Reviews zu Die Sims 3 Into the Future an:

simsinto2

In Die Sims 3 Into the Future durchbrechen die Sims zum ersten Mal in der Reihe das Kontinuum von Raum und Zeit, um in eine neue Stadt zu reisen, wo sie ihre Nachfahren treffen, mit Zukunftstechnologien experimentieren und das Schicksal der Welt verändern.

simsinto4

„Schon länger wünschen sich unsere Fans, dass ihre Sims in die Zukunft reisen können, und mit der neuen Spielerfahrung in der Welt Oasis Landing aus Die Sims 3 Into the Future erfüllen wir ihnen nun diesen Wunsch”, erklärt Kari St. John, Senior Producer von Die Sims 3 Into the Future. „Durch die neu entwickelten Technologien wird die Art und Weise, wie Sims schlafen, essen, duschen und sogar Techtelmechtel haben, völlig verändert.

simsinto5

 

Mit neuen Kreativ-Tools wie Erstelle einen Plumbot, womit einzigartige Plumbots (Roboter) mit ganz eigenen Merkmalen erstellt werden können, und der Möglichkeit, durch die aktuellen Handlungen der Sims die Zukunft zu beeinflussen, werden die Fans zahlreiche neue Geschichten erzählen können.”

simsinto6

Wer sich weit in die Zukunft vorwagt, kann neue Technologien wie Windschneider, Traumhüllen, Lebensmittelgeneratoren und mehr ausprobieren. Spieler, die sich länger in der Zukunft aufhalten, können Plumbots individualisieren und erstellen, damit diese ihnen bei der Kindererziehung, beim Kochen und vielem mehr helfen.

simsinto7

Zum allerersten Mal beeinflussen in der Gegenwart getroffene Entscheidungen die Zukunft von Oasis Landing und können das Erbe eines Sims verändern. Wer sich für eine utopische Zukunft entscheidet, wird von glücklichen Sims, die sich selbst umarmen, umgeben sein. Fällt die Wahl auf eine dystopische Zukunft, versinkt Oasis Landing in einen Zustand absoluter Trostlosigkeit. Aber eines ist sicher: Auf der Reise in die Zukunft werden die Spieler mit Die Sims 3 Into the Future eine ganze Menge neuer Geschichten erzählen.

simsinto8

Die Sims 3 Into the Future erschien am 24. Oktober 2013 für PC und Mac und wurde von der USK mit 6 und PEGI mit 12 bewertet.

 

Weitere Informationen sind unter www.diesims3.de/intothefuture verfügbar. Die Sims sind auch auf Facebook: www.facebook.de/diesims.

 

* Zum Spielen wird Die Sims 3 für PC/Mac benötigt.

 

Hier noch die schriftlich Bewertung:

Pro:

+ Into the Future integriert eure Sims und ihr Leben aus dem Hauptspiel, lässt sich aber auch als neues Spiel anlegen

+ Schöne und liebevoll gestaltete Grafiken und Objekte

+ gut durchdachte Game Mechanik

+ interessantes Setting und Stories

+ gutes Preis/ Leistungsverhältnis

Contra:

– etwas längere Ladezeit beim ersten Wechsel von Original Sims 3 Stadt nach Oasis Landing 

Rating: Die Sims 3 Into the Future erhält die beste Bewertung „YES“ und somit 4/4 Punkte.

nicy,very good

 

nicy_rating

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: