Überraschung! Games with Gold ab 2014 auch für die Xbox One

Major Nelson überrascht uns alle auf Twitter

Bei Sony gibt es seit 1 Jahr wirklich immer gute und aktuelle Spiele für PS+ Mitglieder. Im Sommer zog Microsoft endlich nach und offerierte Xbox Gold Mitgliedern zumindest 2 Spiele pro Monat.

Auf der 360 war die Auswahl, ehrlich gesagt, sehr erbärmlich und  nicht mit dem PS+ Angebot konkurrenzfähig. Deshalb überrascht es uns um so mehr, dass es nun ab 2014 auch Xbox One Spiele für Games with Gold geben wird.

Da die Xbox One  nicht kompatibel zu Xbox 360 Spielen sein wird, müsste es sich ja hierbei um ganz aktuelle Xbox One Titel handeln.

 

Allerdings ist das Jahr 2014 sehr lang, und diese Meldung könnte auch bedeuten, dass es im Dezember 2014 erst die ersten Xbox One Spiele geben wird.

 

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: