PS4 Launch Deutscher Werbespot veröffentlicht

Zur Feier der demnächst stattfindenden Veröffentlichung von PlayStation 4 enthüllte Sony heute die „THIS IS FOR THE PLAYERS“-Kampagne sowie den dazugehörigen Fernseh-Spot.

In diesem reist der Spieler durch eine Welt, in der das Spielen dank PS4 völlig grenzenlos ist.

Dabei wird nicht nur darauf eingegangen, wie packend das Gaming der Zukunft auf PS4 sein wird, sondern es werden auch die vielzähligen PlayStation-Highlights aus der Vergangenheit gezeigt. Mit dabei sind einige der kultigsten Spiele und Erinnerungen, die Spieler überall auf der Welt seit 17 Jahren mit PlayStation in Verbindung bringen und sie lieben gelernt haben.

Leider wird meiner Meinung nach genau wie beim PS Vita Launch der gleiche Fehler gemacht, und nicht die richtige Zielgruppe angesprochen.

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: