PS4 wird MP3 und CD kompatibel durch Update

Sony Worldwide Studios boss Shuhei Yoshida versucht doch noch den Launch zu retten.

 

Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass Sony die europäischen Gamer ins Gesicht schlägt, mit dem verspäteten Launch in Europa und Japan. Jetzt kam noch raus, dass die PS4 nicht kompatibel mit MP3 Files und CD´s sein wird.

 

Wie es scheint, hat Sony seine „Only Games“ Strategie offenbar zu ernst genommen und dabei total offensichtlich notwendige Features vergessen. Sony Worldwide Studios Boss Shuhei Yoshida musste sich nun dazu äußern und hat einen Patch für diese Funktionen in Aussicht gestellt.

Das Interview dazu findet ihr hier: http://www.giantbomb.com/podcasts/a-chat-with-shuhei-yoshida/1600-670/

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: