PS 4 Video Streaming startet angeblich in 7 – 10 Sekunden

Sony kann die PS4 nicht mal weltweit gleichzeitig herausbringen, verspricht aber schnelle Startzeiten für die bezahlten Videos.

 

Sony verärgert europäische PlayStation mit einer 2 wöchigen Wartezeit in Europa. Um zu retten, was nicht mehr zu retten ist, wurde jetzt bekannt gegeben dass alle Filme und Serien aus dem PSN Videostore sofort gestreamed werden.

Das aktuelle Interview mit Avitabile bei Polygon, ist etwas verwirrend, scheinbar scheint Sony den Film/Serien Content eh nur zu streamen, egal ob ihr einen Film, eine Serie als Download gekauft oder als Stream geliehen habt.

 

Uns fällt hier wirlich nicht ein, was daran gut sein soll. Da es nun mal User gibt, die sich einen Film lieber für immer kaufen und downloaden wollen anstatt ihn nur zu streamen.

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: