ShootMania Storm Elite Demo erhältlich

Mit Elite Demo können sich jetzt noch mehr PC-Spieler in ShootMania’s rasante Gefechte stürzen.

Ubisoft® und Nadeo ermöglichen Fans von rasanten FPS-Spielen jetzt ShootMania Storm mit dem Elite Demo Modus kostenlos zu testen. Interessierte können die Demo-Version via shootmania.com, Maniaplanet und Steam herunterladen.

Mit Elite Demo können sich jetzt noch mehr PC-Spieler in ShootMania’s rasante Gefechte stürzen. Basierend auf Teamgeist bietet der kostenlose 3versus3 Elite Modus Matchmaking, Rankings, Level-Fortschritte und einen Übungsmodus, in dem Anfänger sich ins Gameplay einfühlen können. Elite ist der beliebteste Modus in ShootMania.

“Wir lieben es Spiele zu kreieren, die über Jahre hinweg gespielt werden. Wir haben jetzt den nächsten Meilenstein für ShootMania Storm erreicht und freuen uns sehr auf die neuen Spieler, die durch den kostenlosen Modus ShootMania für sich entdecken können. Die Demo bietet in Sachen Emotionen, Intensität, Wettbewerb und Spaß einen ziemlich akkuraten Vorgeschmack auf den kompletten Titel“, sagt Nadeo Live Operations Director, Jérôme Châtelain. Gemeinsam mit der Community hat Nadeo ShootMania Storm seit der Beta kontinuierlich weiterentwickelt.

Um den Start der ShootMania Elite Demo zu feiern, veranstaltet Nadeo bis Ende Oktober (31. Oktober, 24 Uhr CET) zwei Verlosungen unter den Demo-Spielern: Täglich können diese 50 ShootMania Storm Spiele gewinnen. In einem zweiten Gewinnspiel verlost der Entwickler eine Playstation 4 über den gesamten Zeitraum.  ShootMania Storm is zurzeit um 50 % reduziert.

Mehr Information finden sich unter http://blog.maniaplanet.com

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: