Mad Catz Android Konsole MOJO kann für 249 € vorbestellt werden

Mad Catz® gibt Preis und Erscheinungstermin für seine bereits sehnsüchtig erwartete M.O.J.O.Micro-Konsole™ für Android™ bekannt

Vorbestellungen ab sofort möglich

Mad Catz Interactive, Inc. (“Mad Catz”) (NYSE MKT/ TSX: MCZ) gibt bekannt, dass die M.O.J.O. Micro-Konsole für Android ab dem 10. Dezember 2013 in begrenzter Stückzahl erhältlich sein wird. Mad Catz kündigt zudem an, dass ab sofort Vorbestellungen zum Preis von 249 € (UVP) entgegengenommen werden.

„Die M.O.J.O. Micro-Konsole für Android hat aufgrund ihrer High-Performance Hardware, der offenen Software Plattform sowie des Öko-Systems an Zubehör bereits für gewaltiges Interesse gesorgt“, sagt Darren Richardson, Präsident und Chief Executive Officer von Mad Catz Interactive, Inc. „M.O.J.O. ist das Herz unserer GameSmart™ Mobile Initiative, die unverfälschte Gaming-Erfahrung auf mobile Plattformen bringt.“

Zu den bestätigten Spezifikationen für M.O.J.O. zählen ein NVIDIA® Tegra®4 T40S 1.8GHz Prozessor, 2GB RAM, 16GB interner Speicher, HDMI Out Kapazitäten mit voller 1080p Auflösung, Bluetooth, microSD™ Flash Slot mit Unterstützung für SDXC™ Karten bis hin zu 128GB, WiFi 802.11 a/b/g/n und das Android 4.2.2 Betriebssystem.

Weitere Informationen, auch Vorbestellungen, unter www.madcatz.com/mojo/

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: