Infinite Crisis – Neues „Behind-the-Scenes“-Video und Artworks

Jetzt für die Closed Beta anmelden.

 

Autos explodieren. Mauern stürzen ein. Das kann nur bedeuten, dass es wieder mal an der Zeit ist, einen Blick hinter die Kulissen von Infinite Crisis zu werfen – das brandneue MOBA-Spiel (Multiplayer Online Battle Arena) von Turbine, dem preisgekrönten Entwicklerstudio von „Free to play“-Onlinespielen wie Der Herr der Ringe Online™. Warner Bros. Interactive Entertainment und Turbine enthüllen heute das dritte Behind-the-Scenes-Video zum heiß ersehnten Infinite Crisis.

In diesem Video spricht das Turbine-Team über das Katastrophen-Event-System und erklärt, wie die zerstörbaren Umgebungen auf den Infinite Crisis-Karten das Spielgeschehen völlig verändern!

 

Zur Feier des DC Entertainment-„Schurken-Monats“ veröffentlichen wir außerdem drei neue Joker-Charaktere, die auf der Infinite Crisis-Verpackung und schon demnächst im Spiel in Aktion zu sehen sein werden: Prime Joker, Atomic Joker und Gaslight Joker!

Jokers_v4sm

 

Meldet euch gleich zur Closed Beta ein, damit ihr zu den Ersten gehört, die ihr Können in der Infinite Crisis-Kampfarena erproben – oder ein Founders Programmpaket erstehen, um an die Kostüme dieser streng limitierten Ausgabe zu kommen und Zugriff auf die neu veröffentlichte Coast City-Karte zu haben.

 

Weitere Informationen zu Infinite Crisis findet ihr unter http://www.infinitecrisis.com.

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: