GTA V Guide: 4 Mission Predator

Wie man die O´Neil Brüder bekommt.

Diese Mission könnt ihr mit Trevor, Michael und Franklin annehmen.

Hierzu müsst ihr in die Sandy Shores zu Trevors Trailer. Dort seht ihr Patrica ihren Hausfrauen-Pflichten nachgehen..naja mehr oder weniger 🙂

Nach der Videosequenz switcht ihr automatisch zu Franklin auf dem Great Ocean Highway.  Ihr verfolgt einen SUV in dem sich die drei O´Neil Brother befinden. Diese bemerken das und geben nun ordentlich Gas und fahren mit Highspeed durch den Tunnel.

Verfolgt den Wagen weiter bis zur Cassidy Creek Brücke wo eine neue Videosequenz startet und die Brüder am Ende zu Fuß in die Wälder gehen.

Franklin ruft nun Trevor an um um Luftunterstützung zu bitten. Ihr wechselt jetzt zu Trevor und fahrt entlang der gelben Route bis zum Sandy Shores Flugplatz.

Steigt in den Heli, wartet auf Michael und hebt ab.

Fliegt bis zur gelben Markierung in den Ring hinein und freut auch auf die nächste Cutszene.

Jetzt wechselt ihr wieder zurück zu Michael im Heli. Benutzt den Wärmebildsensor der Sniper Rifle und erledigt 2 Brüder. Achtet dabei darauf nicht auf Tiere zu schießen wenn ihr 100% Mission Completion haben wollt.

Der letzte der O´Neil Brüder befindet sich weiter oben, aber vorsicht er feuert eine Rakete auf den Heli, könnt ihn also jetzt noch nicht ausschalten.

ihr wechselt jetzt wieder zu Franklin am Boden und verfolgt den letzten Bruder zusammen mit Chop. Folgt Chop und entdeckt den O´Neil weiter oben wie er Rakten abfeuern will.

Wenn ihr ihn erledigt habt, wechselt zu Trevor und landet auf der gelben Markierung um Franklin und Chop einsteigen zu lassen.

Fliegt nun zurück zum Flugplatz um diese Mission abzuschließen.

MISSION COMPLETION 100 % Ziele:

  • mindestens 70 % Shooting accuracy
  • unter 9 Minuten bleiben
  • Töte 3 Feinde mit Kopfschuss
  • Töte KEINE Tiere

Beachtet auch unsere anderen Guides zu GTA V:

1. GTA V Wo findet man Prostituierte in GTA V

2. GTA V Alles was man über das Jagen wissen sollte

3. Nebenmissionen – Shop Räuber stellen

4.  Mission Predator

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: