Die Sims 3 Dragon Valley DLC Review

Die Höhepunkte des Add-Ons sind natürlich die Drachen. Allerdings handelt es sich nicht um große und furchterregende Drachen sondern um kleine niedliche Wesen mit besonderen Fähigkeiten. Diese haben wir im Review kurz zusammen gefasst.

Getestet wurde die Download Version aus dem Origin Store. Die Installation machte keine Probleme, lediglich die Suche nach den enthaltenen neuen Objekten war etwas schwierig.

Allerdings erreichten uns Beschwerden von Usern, die sich das Add-On im Handel gekauft hatten und Probleme vor allem bei der Registrierung hatten, Offenbar muss Dragon Valley unbedingt online registriert werden um gespielt werden zu können. Dies ist natürlich ein No-Go für offline Spieler. Dazu kommt noch dass der Registrierungsprozess für neue oder ungeübte Spieler schwer verständlich und zu aufwändig ist.

Seht hier die Videorezension

Fazit:

Ein par neue Features, eine neue Welt mit viel Platz zum bauen- wer Die Sims 3 unbedingt komplett auskosten möchte,sollte sich Dragon Valley holen. Hardcore Fans sind eh geübt und sollten bei der Registrierung keine Probleme haben,

Für neue oder Gelegenheitsspieler ist Dragon Valley aber nicht die erste Wahl, wenn es um die Auswahl eines Add-Ons geht.

Nicy Rating 2 von4

nicy,mhh

nicy_rating

Schaut euch auch die Diashow mit Details aus dem Dragon Valley an

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: