PS Plus im Oktober mit Far Cry 3 Street Fighter X Tekken , Giana Sisters

Die komplette Liste hier im Artikel

 

 Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) hat heute die neuen Spiele für PlayStation®Plus-Mitglieder (PS Plus) für den Oktober angekündigt. Mit dabei sind Dauerfavoriten wie Far Cry®3, Giana Sisters:Twisted Dreams und Dragon’s Dogma:Dark Arisen für PlayStation®3 (PS3) sowie Street Fighter® X Tekken® und Touch my Katamari™ für PlayStation®Vita (PS Vita). Alle Titel stehen für Mitglieder ab dem 25. September zur Verfügung.

 

Im geheimnisvollen Far Cry®3 wagt man sich hinter die Grenze der Zivilisation, wo der Spieler eine Insel erkundet, die von schrecklicher Gewalt und Leid übermannt wurde. Auf einer Reise mit Freunden wird man erbarmungslos angegriffen und gefangen genommen. Die letzte Chance zum Überleben besteht darin, die dunklen Geheimnisse der Insel und ihrer beunruhigenden Bewohner aufzudecken. Dieses unmittelbar zum Klassiker ernannte Spiel, in dem man eine Möglichkeit finden muss, zurückzuschlagen und der Insel des Wahnsinns zu entkommen, steht bis zum 22. Oktober bei PS Plus zur Verfügung.

 

Ebenfalls im September für PS3 erhältlich ist das Top-Spiel mit dem besonderen Etwas: Giana Sisters: Twisted Dreams. In der magischen Umgebung der Traumwelt von „Warp Giana“ muss man seine Fähigkeiten unter Beweis stellen und seine Fertigkeiten verändern. Jedoch muss man auf der Hut sein und darf nicht den Kopf zu verlieren, damit man die Gefahren von Gianas bösartigen Träumen mit Schnelligkeit bewältigen kann. Dieses temporeiche Adventure wird bis zum 24. Dezember erhältlich sein.

 

In Dragon’s Dogma: Dark Arisen erforscht man die Tiefen der geheimnisvollen „Bitterblack Isle“, auf der tief unter der Oberfläche ein finsteres Labyrinth liegt, in welchem den Spieler ruhelose Stimmen und tödliche Geheimnisse erwarten, die es zu enthüllen gilt. Dieses Spiel wird ebenfalls bis zum 24. Dezember erhältlich sein.

 

Diejenigen, die gerne unterwegs spielen, können auf ihrem PS Vita-System Street Fighter® X Tekken® erkunden, welches mit einer Fülle an heiß begehrten Charakteren aufwartet, die sich der Auseinandersetzung in diesem Spiel mit Tag-Team-System anschließen. Diese traumhafte Zusammenarbeit der zwei größten Kampfspiel-Franchises ist nun endlich Wirklichkeit geworden und kann bis zum 22. Oktober genossen werden.

 

Im erheiternden Titel Touch my Katamari™ mit „Formenwechsel und Ballrollen“ rollt man mit einem Fingerschnippen alles von winzigen Ameisen bis hin zu himmelhohen Wolkenkratzern. Dieses PS Vita-Spiel ist voller packender Funktionen wie einer Sammlung, einer Shopping-Funktion und vielem mehr, das bis zum 22. Oktober entdeckt werden kann.

 

Das ist aber noch nicht alles – mit dem näher rückenden, spannenden Erscheinungsdatum des PlayStation®4-Systems (PS4) wird es Fans begeistern zu hören, dass die PS Plus-Dienste ab dem Erscheinungstag mit den aufregenden neuen Titeln DRIVECLUB™ PlayStation® Plus Edition und RESOGUN™ zur Verfügung stehen werden.

 

Die tolle Neuigkeit für Mitglieder ist, dass die bestehende Mitgliedschaft automatisch das PS4™- sowie das PS3™- und PS Vita-System umfasst, sodass man nur den Stecker einstecken muss, um mit dem Spielen zu beginnen! PS Plus garantiert dem Benutzer für die Dauer seines Abonnements Zugriff auf Top-Spiele* für PS4™, PS3™ und PS Vita. Außerdem stehen den Spielern als Teil des Abonnements großartige Rabatte im PlayStation®Store sowie der umfassende PS4™-Online-Mehrspieler-Modus zur Verfügung.

 

Für diejenigen, die noch nicht PlayStation®Plus beigetreten sind, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt gekommen. Beim Kauf einer einjährigen Mitgliedschaft im PlayStation®Store vor dem 20. September erhält man 90 Tage kostenlos dazu! Ein PS Plus-Abonnement kostet für ein Jahr 49,99 € und für 90 Tage 14,99 €.

 

*Die Top-Wertung basiert auf einer Metacritic-Bewertung über 70.

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: