Terraria für iOS erschienen – Android Nutzer gehen leer aus

terraria
Terraria ist seit heute für iPhone, iPad & iPod touch erhältlich…

 

Terraria ist ein „Indie-Adventure-Sandkastenspiel“ mit den Schwerpunkten Herstellung und Erkundung, das in riesigen, lebendigen Welten spielt. Millionen von Spielern sind seit der Veröffentlichung für PC und Konsolen bereits auf Abenteuertour gegangen.

Nun können Spieler auch mobil mehr als ein Dutzend Umgebungen erkunden und sich tückischen Gefahren stellen, darunter mehr als 75 üble Bösewichte, magische Kreaturen und mächtige Endgegner. Terraria unterstützt Game Center-Bestenlisten und Erfolge und enthält eine Facebook-Integration, um Screenshots der eigenen Abenteuer und Kreationen zu teilen.

Das Spiel bietet unter anderem:

  • Neu entwickelte Steuerung und Spielbalance – Die Steuerung wurde für die Multi-Touch-Umgebung von iPhone, iPad und iPod touch vollständig neu entwickelt, jeder einzelne Aspekt des Spiels wurde feinjustiert und ausbalanciert, um für das perfekte Terraria-Erlebnis unterwegs zu sorgen.
  • Retina-Optimierung – Das Spiel ist komplett optimiert für das erstaunliche Retina-Display von iPhone, iPad und iPod touch.

Terraria ist für 4,49€ im App Store für iPhone, iPad und iPod touch erhältlich:
https://itunes.apple.com/de/app/terraria/id640364616?mt=8&ls=1

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: