gamescom 2013: Castlevania: Lords of Shadow 2 Gameplay Video mit Dracula

CLOSCollection_PS3_Gamescon.indd

Das knapp acht Minuten lange Gameplay-Video zeigt, wie Dracula sein Void-Schwert gegen den Stein-Golem handhabt…

 

Castlevania: Lords of Shadow 2 erscheint für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC in Deutschland/Europa am 27. Februar.

 

Mirror of Fate setzt 25 Jahre nach Castlevania: Lords of Shadow an und enthüllt die Geschichte rund um Gabriels Vorfahren und ihren Kampf um ihre Zukunft in den jeweiligen Epochen, bis sie ihr wahres, grausames Schicksal erkennen.

Trevor Belmont, Ritter vom Orden des Lichts, will den Mord an seiner Mutter durch seinen eigenen Vater rächen. Dieser ist nun nach Jahren im Exil zurückgekehrt und will sich in einem mysteriösen Schloss niederlassen. Der einstige Gabriel Belmont ist nun ein mächtiger Vampir mit dem Namen Dracula. Dracula hat dem Orden den Krieg erklärt, was zu einem dramatischen Showdown zwischen Vater und Sohn führt!

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: