gamescom 2013: Sony stellt Dualshock 4 Controller in blau und rot für die PS 4 vor

DS4_Blue_06_PERS-T_1376998785

Neben klassischen schwarz sind die Controller für die PS 4 künftig auch in rot und blau erhältlich.

 

 

Hoffentlich gibt es eine bessere Verfügbarkeit als damals beim PS Move Launch als am schon am Vortag keine zweiten Move Controller mehr zu kaufen gab und es mehrere Woche dauerte bis Nachschub kam.

 

Hier könnt ihr die neuen Controller Dualshock 4 von ganz nahe betrachten.

 

 

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: