Mad Max – Zwei brandneue Comic-Trailer veröffentlicht

MadMax _ Melee Combat Kneejerk Reaction

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment veröffentlichen heute zwei Comic-Trailer zum kommenden Action-Adventure Mad Max, welches sich derzeit bei den Avalanche Studios in Entwicklung befindet. Mad Max erscheint 2014 für Xbox 360, PS3 und PC sowie Xbox One und PS4….

 

Die neuen animierten Comic-Trailer geben einen Vorgeschmack darauf, wie es im kommenden Mad Max Game sein wird, wenn das eigene Auto wichtiger als die eigene Gesundheit ist. Darüber hinaus trifft man Chumbucket, den eigenbrötlerischen Mechaniker aus Leib und Seele, der eine zentrale Rolle Spiel einnehmen wird, und findet heraus, wie er und Max das erste Mal aufeinander treffen.

 

Nach der Veröffentlichung des Mad Max Comic-Trailers Teil 1 setzen Comic-Autor Tom Taylor (Injustice: Götter unter uns) und Illustrator Jason Shawn Alexander (Legends of the Dark Knight) ihre Neuerschaffung des Ödlands in Teil 2 der Serie fort. Lass Dir auf keinen Fall entgehen, wie der raue Kampf zwischen Max und den postapokalyptischen Plünderer-Banden in diesen beiden grandiosen Trailern ausgeht!

Youtube-Link Teil 1:

http://youtu.be/Ce68UVyLqBI

 

Youtube-Link Teil 2:

http://youtu.be/jG4mqeDy6YM

MadMax _ Top Dog Defeated.jpeg

 

Mad Max überzeugt mit Open World-Gameplay in einem postapokalyptischen Setting, bei dem Autos überlebenswichtig sind. Spieler schlüpfen in die Rolle von Mad Max, einem einsamen Krieger, der in erbarmungslosen Kämpfen gegen skrupellose Banditenbanden ums nackte Überleben kämpft. Nachdem sein berühmt-berüchtigter Interceptor gestohlen wurde, muss Max sich auf seinem Weg aus dem Ödland unter anderen mit Chumbucket, dem begabten, eigenbrötlerischen Mechaniker zusammenschließen, um das ultimative Kampfauto zu bauen.

 

FAKTEN:

  • Sei Mad Max – Werde zur Kultfigur, dem postapokalytischen Krieger Mad Max, stelle seine Ausrüstung her und rüste sie auf; überlebe, indem du Nahkampf, Schusswaffen und taktisches Vorgehen kombinierst. Spieler müssen auf ihrem Weg aus dem Ödland schwierige Entscheidungen treffen.
  • Faszinierende postapokalyptische Welt – Erforsche die raue, dynamische Welt, während du der heimtückischen Landschaft, lebensfeindlichen Witterungsverhältnissen und tödlichen Banden von Plünderern trotzt.
  • Kostbarer Schrott – Jegliches Metall, das du plünderst, ist wichtig und kann benutzt werden um deine Ausrüstung, Waffen und Fahrzeuge aufzurüsten und zu verbessern. Spieler rauben feindliche Lager aus um Zugang zu wertvollen Resourcen zu erhalten.
  • Überlebe das Open World-Ödland – Am Leben zu bleiben ist nicht einfach. Spieler geraten mit tödlichen Fraktionen und Gangs aneinander, während sie gefährliche Aufträge und Nebenmissionen in der schonungslosen Welt erfüllen.
  • Erbarmungslose Fahrzeugkämpfe – Beteilige dich an dynamischen Fahrzeugkämpfen und schalte deine Gegner mit einer Vielzahl an mächtigen Waffen aus. Nur die Gesetze der Physik gelten, sodass kein Kampf dem anderen gleicht.
  • Baue die ultimative Kampfmaschine – Spieler bestimmen das Design ihres ultimativen Kampffahrzeugs und rüsten es nach Belieben auf. Dabei können sie auf eine Vielzahl unterschiedlicher Aufrüstungsgegenstände zurückgreifen, wie Waffen, Panzer und Motoren, um einen weiteren Tag zu überleben.
Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: