Lone Ranger Promo Aktion in Berlin – Freikarten gewinnen

Ab 8. August 2013 zeigt das CINESTAR IMAX im Sony Center den Film LONE RANGER mit Johnny Depp, Tom Wilkinson, William Fichtner. Dazu gibt es eine Promo Aktion.

Vom 9. bis 11. August wird der Indianer TONTO gemeinsam mit RANGER RIDE in einem Bike Taxi jeweils von 14 bis 19 Uhr in Berlin unterwegs sein, vor markanten Punkten halten (SonyCenter, Fernsehturm, Brandenburger Tor, Gedächtniskirche usw.) und beide werden sich als attraktives Fotomotiv für Passanten zur Verfügung stellen.

Am Freitag, den 9. August um 11 und um 18 Uhr fahren beide gezielt das CINESTAR IMAX im Sony Center an, um dort vor dem Haus den Besuchern des Potsdamer Platzes – und gerne auch Pressefotografen – als Fotomotiv zur Verfügung stehen. Mit etwas Glück können einige der Passanten an diesen Terminen auch Freikarten für den Film ergattern!

Ab 18 Uhr wird das Team unterstützt von Mitgliedern der Berliner FILM FAN FORCE , einer Gruppe Filmkostüm-begeisterter Menschen aus Berlin, die diesen Anlass nutzen, um ihre „LoneRanger“-Kollektion vorzustellen

Inhalt:

Kultfilm-Charakter garantiert: Johnny Depp spielt seine eigenen indianischen Wurzeln in diesem wildesten Western aller Zeiten aus – cool, kauzig und unvergesslich: Der Indianer Tonto (Johnny Depp) erzählt die sagenhafte Geschichte, die den Texas Ranger John Reid (Armie Hammer) in einen maskierten Rächer gegen das Verbrechen verwandelt – und nimmt die Zuschauer mit auf eine tollkühne Achterbahnfahrt voller epischer Überraschungen und witziger Reibereien zwischen den beiden ungleichen Helden, die erst lernen müssen, zusammen zu arbeiten und gemeinsam gegen Korruption und Habgier zu kämpfen.

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: