Xbox One mit Full Body Gamerpics in HD

Xbox_Console_RHS78_TransBG_RGB_2013

Neue Details zu Features der Xbox One

Wie Marc Whiten, Xbox One Chief Architect IGN erzählte werden eure Gamerpics von der Xbox 360  übertragen, es können aber auch 1080p Full Body Gamerpics in HD erstellt werden.

Wie er weiter ausführte werden die InGame Spiel-aufnahmen in 720p und mit 30fps aufgenommen und lokal auf der Festplatte gespeichert. Er äußerte sich leider nicht, auf welche Plattform diese hochgeladen werden können.

 

Lest den kompletten Artikel von IGN hier.

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: