Ein PS4 + PS Vita Bundle zu Weihnachten?

Kommt das Ps4 & PS Vita Bundle zu Weihnachten?

Gewünscht haben wir es uns schon lange, jetzt gibt es vermehrt Gerüchte zum einem möglichen Bundle.

Wie aus vertrauenswürdigen anonymen Kreisen zu erfahren ist,plant Sony ein PS4 & PS Vita Bundle zum Sensationspreis von 500 $.

Das wäre tatsächlich ein unschlagbares Angebot, denn beide Konsolen zusammen würden euch zur Zeit mindestens 600 € kosten.

Bedeutet dies auch eine mögliche Preissenkung für die PS Vita auf 150 $€ ? damit wäre man preislich gegenüber dem 3DS von Nintendo sehr gut aufgestellt. Warten wir ab, vielleicht gibt es auf der gamescom erste Andeutungen dazu.

Ein Bundle würde richtig Sinn machen, da ihr ja jedes PS4 Spiel auf der Vita weiterspielen könnt oder aber die Vita als 2nd Screen benutzen könnt.

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: