Sci-Fi Hit-Serie CONTINUUM ab September im Handel

Continuum__Staffel_1_BD_Bluray_888837409292_2D_vorab.72dpi

Ab 06. September 2013 ist der phänomenale Sci-Fi-Erfolg aus Kanada CONTINUUM auch bei uns auf DVD & Blu-ray erhältlich…

Mit der packenden Krimiserie lässt Schöpfer Simon Barry („The Art of War“) den Traum vom Zeitreisen neu aufleben –  futuristisch, fantasievoll, stringent und fesselnd erzählt. Neben Serienstar Rachel Nichols („Star Trek“, „Criminal Minds“) überzeugen unter anderem Erik Knudsen („Jericho“), Victor Webster („Castle“), Tony Amendola („Stargate SG-1“) und  Stephen Lobo („Smallville“) im hochkarätigen Cast. Die Serie erreichte Rekordquoten und legte den besten Start der Geschichte des kanadischen Senders Showcase hin, wo bereits auch die zweite Staffel ausgestrahlt wird.

Continuum_Szenenbilder_02.72dpi

Inhalt
In der von Konzernen beherrschten Zukunft sorgen CPS-Protektoren wie Kiera Cameron (Rachel Nichols) für Recht und Ordnung. Als die radikale Widerstandsgruppe Liber8 einen grausamenAnschlag auf die Konzernführer verübt, der tausenden Menschendas Leben kostet, werden die Drahtzieher gefasst und zum Tode verurteilt – doch dann geschieht das Unfassbare: Bei der Hinrichtung gelingt es ihnen, einen Zeitreisemechanismus zu aktivieren und Ihrer Exekution zu entfliehen.

Continuum_Szenenbilder_03.72dpi

 

Kiera versucht einzugreifen, gerät aber ebenfalls in den Strudel der Zeit und wird mit zurück ins Jahr 2012 gerissen. Gestrandet in einer fremden Zeit und getrennt von ihrer Familie, nimmt sie mit ihrem High-Tech-Equipment erneut die Verfolgung der Terroristen auf. Zur Seite stehen ihr dabei das junge Technikgenie Alec (Erik Knudsen) und der Polizist Carlos Fonnegra (Victor Webster).

Continuum_Szenenbilder_06.72dpi

 

Mit ihrer Hilfe muss Kiera verhindern, dass Liber8 in den Lauf der Geschichte eingreift und die Zukunft manipuliert – scheitert sie, wird sie ihre Familie nie wiedersehen. Aber es gibt Dinge, von denen auch Kiera noch nichts ahnt…

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: