ACE COMBAT INFINITY kostenlos für PS3

Namco Bandai lädt ab heute zum Check-In für die erste Free 2 Play Version von ACE COMBAT ein…

Ace Combat Infinity startet noch  2013 auf der PS 3 durch.

Mit einer brandneuen Kampagne und Team- Co-op Multiplayer soll das Spiel sowohl neue wie auch alte Ace Combat Fans ansprechen.

„Das Ace Combat-Franchise hat sich im Laufe der Jahre weiter entwickelt , aber noch nie waren wir in der Lage, solch erstaunliche Grafiken und taktische Action kostenlos anbieten“, sagte Olivier Comte, Senior Vice President bei NAMCO BANDAI Games Europe. „Das Team von Project Aces hörte sehr sorgfältig, auf seine Fans und bringt das Beste der Serie  zu ACE COMBAT INFINITY , mit vielen neuen Überraschungen .“

Freiheit ist der Mittelpunkt der Erfahrung in ACE COMBAT ™ INFINITY denn die  Spieler können in die  Fülle der Free-to-Play-Inhalte eintauchen und den endlosen blauen Himmel erkunden. Der Story-Kampagne-Modus bietet eine Reihe von gefährlichen solo Missionen . Im Online-Multiplayer-Modus, werden qualifizierte Piloten zwei Teams von bis zu vier Spielern bilden können.

Pflegt Funkkontakt unter https://www.facebook.com/AceCombat

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: