Forza Horizon Download und Disc Error Probleme

Forza_Horizon_LCE_2D_FOB_PEGI_jpg_jpgcopy

Für Xbox User die gerne Forza Horizon spielen möchten, häufen sich derzeit die Probleme.

1. Das Game war im Angebot für 14,99 € und es steht auch noch immer so im Store, allerdings kann das Spiel nicht heruntergeladen werden. Weder mit Geld noch mit MS Points.

Offenbar wird der Download erst wieder verfügbar sein, wenn das Spiel zum alten Preis freigeschaltet wird.

 

2. Doch das ist vielleicht besser so, denn im Forum schlagen gerade sehr viele Threads und Kommentare auf, von Spielern, die eine Could NOT READ DISK Fehlermeldung erhalten.

Was witzig ist, denn das Spiel kommt ja als Download, nicht auf DVD:

Im Forum teilte ein Mitarbeiter mit, dass daran gearbeitet wird und es einen Fix geben wird. Noch gibt es allerdings keine Lösung.

3. Und dann gibt es auch noch andere Beschwerden. Für einige funktionieren nicht alle DLC´s , für andere werden nicht alle Autos angezeigt.

Fazit, es ist also viel zu tun in Sachen Forza Horizon. Wer sicher gehen will, kauft das Spiel erstmal als Disk.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: