The Last Of Us verkauft sich wie geschnitten Brot

the last of us cover

Die ersten Verkaufszahlen liegen vor und werden wohl bei Naughty Dog die Sektkorken knallen lassen…

 

Laut VGChartz verkaufte sich THE LAST OF US in den ersten beiden Tagen 1,17 Millionen mal. Davon gehen 500.000 auf Verkäufe aus den USA zurück und 470.000 aus Europa. Die restlichen 200.000 wurden in den anderen Gebieten verkauft.

 

In Deutschland gingen 75.806 Exemplare über den Ladentisch und sorgen hier wie fast überall auf der Welt für den 1. Platz in den Verkaufscharts. In Frankreich waren es sogar 82.000 Exemplare und satte 131.500 in UK.

Was etwas verwundert ist, dass das Spiel gerade in den Märkten in denen die Xbox 360 dominiert, mehr verkauft als bei uns im Sony Gebiet (Vergleich USA vs EU , Vergleich UK vs Frankrreich/ DE).

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: