Neues SimCity Luftschiff-Set ist ab sofort verfügbar

Luftschiff_Set_Screenshot_2

Alle Zeichen stehen auf Aufschwung in SimCity, denn ab sofort ist eine neues Luftschiff-Set auf Origin.com verfügbar…
Update: Preis ist nun geändert auf 8,99 
Das Set beinhaltet ein Shuttleschiff zum Transport von Arbeitern sowie ein Touristen-Luftschiff, welches neue Besucher in die Stadt bringt. Das entlastet das Verkehrsnetz der jeweiligen Stadt und die Spieler können sich so stärker darauf konzentrieren, Geld zu verdienen.
Neben den Luftschiffen enthält das Set zwei dekorative Ballonparks mit zehn einzigartigen Heißluftballons, bei deren Anblick die Zufriedenheit der Sims in die Höhe steigt. Zusätzlich gibt es einen Event-Zeppelin, der bei großen Events im SimCity-Stadion zum Einsatz kommt.
Luftschiff_Set_Screenshot_1
Das Luftschiff-Set ist auf Origin.com für 8,99 Euro verfügbar: http://bit.ly/14DP3Ij. Nach dem Download muss SimCity neu gestartet werden. Das Luftschiffset erscheint dann im Menü der öffentlichen Transportmittel.
Ob alleine, mit Freunden oder dem Rest der Welt: SimCity motiviert die Spieler dazu, sich die Städte ihrer Träume zu bauen. Jeder kann selbst entscheiden, was für ein Bürgermeister er gerne sein möchte. SimCity für PC ist seit dem 7. März 2013 im Handel verfügbar. Die USK bewertete das Spiel mit einer Altersfreigabe von 6 Jahren und PEGI mit 7 Jahren.
Weitere Informationen zu SimCity sind unter http://www.SimCity.de zu finden.
SimCity ist auch auf Facebook: https://www.facebook.com/simcity.de
Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: