Filmtipp: HOUSE AT THE END OF THE STREET

House_at_the_End_of_the_Street_BD_Bluray_887654324795_2D.300dpi

SquareOne Entertainment und Universum Film werden den nervenzerreißenden Psycho-Thriller HOUSE AT THE END OF THE STREET am 28. Juni 2013 als DVD, Blu-ray und Video on Demand veröffentlichen. Bilder, Trailer und Auschnitt findet ihr im Artikel…

Für noch mehr Spannung und Nervenkitzel sorgt zusätzlich die Extended Cut-Version, die seine Zuschauer noch länger in Atem hält!

Oscar®-Preisträgerin Jennifer Lawrence (“Die Tribute von Panem”, “X-Men”, “Silver Linings”), Elisabeth Shue (“Hollow Man”, “Hide and Seek”, “Leaving Las Vegas”) und Max Thieriot (“Jumper”, “My Soul to Take”, “Chloe”) geben diesem atemberaubenden und atmosphärisch dichten Psycho-Schocker eine Tiefe, die den Home Entertainment-Zuschauer ohne einen Moment des Luftholens in eine beklemmende Dimension aus Schein und Sein mit sich zieht.
House_at_the_End_of_the_Street_Szenenbilder_15.300dpi
Regisseur Mark Tonderai (“Hush”) mixt die klassischen Elemente des Psycho-Thrillers ordentlich durch und setzt diese auf raffinierte Weise neu zusammen. Am Ende hält er für den Zuschauer eine Auflösung bereit, die überraschend und mehr als packend ist.

Inhalt
Elissa (Jennifer Lawrence) und ihre frisch geschiedene Mutter Sarah (Elisabeth Shue) sind gerade in ein Traumhaus in einer beschaulichen Kleinstadt gezogen und freuen sich über den Neuanfang. Doch schon bald müssen sie feststellen, dass der Ort ein düsteres Geheimnis birgt. Jahre zuvor hat im Nachbarhaus ein Mädchen seine Eltern getötet und verschwand anschließend spurlos. Zurück blieb nur der Bruder, Ryan (Max Thieriot). Gegen den Willen Sarahs beginnt Elissa eine Beziehung zu dem zurückgezogen lebenden Ryan und je näher sie sich kommen, desto mehr mysteriöse Details offenbaren sich. Tiefer und tiefer geraten alle Beteiligten in ein abgründiges Geheimnis, das sich als weitaus gefährlicher entpuppt, als sie sich jemals vorgestellt hätten…..

House_at_the_End_of_the_Street_Szenenbilder_17.72dpi

Das Bonusmaterial wartet mit einem Making of und einigen Featurettes auf. Darüber hinaus können sich die Fans von Jennifer Lawrence auf ihr Musikvideo zum Filmsong „Fall in Love“ freuen.

House_at_the_End_of_the_Street_Szenenbilder_01.300dpi

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: