Mit eJay Pure eigene Musik mobil erstellen + sichert euch exklusive Vorteile mit der Kickstarter Kampagne

ejay

 

Erstellt euren eigenen Soundtrack mit eJay Pure auf mobilen Geräten…

Heute möchten wir auf ein cooles Kickstarter Projekt namens eJay Pure aufmerksam machen.
Wie wäre es denn, wenn ihr eure eigene Musik auch unterwegs selber machen könntet?

eJay Pure soll als App für iPhone, iPad und Android Tablets und Smartphones noch in diesem Jahr erscheinen, wenn ihr es möglich macht.
Mit eJay Pure könnt ihr mit der einfachsten aller Steuerungen, nämlich per Touch, schnell und einfach eure eigenen Musikstücke kreiren.
Das ganze soll auch ziemlich einfach sein und wie im Lego Baukasten Prinzip funktionieren. Schaut euch einfach mal das Promo Video an:

Insbesondere richtet sich die App übrigens an Entwickler und Programmierer die ihre eigene Retro Spielemusik erstellen wollen. Da alle Soundschnipsel 100% Lizenzfrei sind, können Game Designer die erstelle Musik auch kommerziell verwenden.
Bei Kickstarter will Wired Productions rund 175.000 € einnehmen um eJay Pure finanzieren zu können. Bisher sind 20.000 € gesichert, aber wie immer beim Crowdfunding nimmt die Finanzierung meist zum Ende hin Fahrt auf.

Okay, und was hab ich nun davon wenn ich dieses Projekt unterstütze fragt ihr euch?
Schon ab einem Pfund seid ihr dabei und sichert euch Zugang zur Hall of Fame und 1000 exklusive Samples,

ejay1

für 12 Pfund gibt es Kopfhörer und 3500 Samples, ab 33 Pfund ein T-Shirt und noch mehr Samples…

ejay2
Die komplette Liste der Rewards ist hier zu sehen:

http://www.kickstarter.com/projects/wiredproductions/ejay-pure

 

eJayPureRewardsTable

Wired Productions ist übrigens kein Unbekannter, das Team war für die „We Sing“ Serie auf Nintendos Platform Wii zuständig.
Immer noch nicht überzeugt?

Hier die Key Features von eJay Pure:

 

  • Das erste Multi-Genre eJay Produkt mit Rock, Dubstep und elektronischer Musik
  • Wird mobil und völlig kostenlos benutzbar sein
  • Speziell für Touchscreens entwickelt
  • Großer Katalog von Samples zur Verfügung – mehr als 100.000
  • Multi-Track-Arranger mit integriertem Mixer
  • Leichtes importieren und exportieren der Tracks
  • Von Grund auf mit Sozialen Netzwerken vernetzt
  • Alle Kreationen sind lizenzfrei

Also schon ab 1 Pfund seid ihr mit dabei und erhaltet 1000 Samples. Worauf wartet ihr noch?

eJay Pure kann hier unterstützt werden

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: