DEFIANCE heute weltweit gestartet

nolanirissa_hires

Massive Online Shooter Defiance ab heute für die PS3, Xbox 360 und PC verfügbar. Neue Screenshots und Launch Video hier im Artikel…

Trion Worlds, der führende Entwickler und Publisher von Premium-Spielen , ist stolz, die Einführung von Defiance ™, dem bahnbrechende futuristischen, Open-World Shooter für die Xbox 360 ,PlayStation 3 und Windows PC bekannt zu geben. Die Defiance Universum wird noch  mit der am 16. April auf  SyFy Deutschland startenden Serie erweitert.

hulker_hires_01

„Wir sind unglaublich stolz darauf, dass nach fünf Jahren der Entwicklung, bringen wir dieses ehrgeizige Projekt ins Leben“, sagte Nathan Richardsson, VP of Development für Trion und Executive Producer von Defiance. „Das Spiel Start ist erst der Anfang eines wahrhaft einzigartiges Entertainment-Erlebnis und in ein paar Wochen Zeit, du wirst in der Lage sein, in Syfy stimmen zu sehen die Geschichte entfalten, entwickeln sich die Charaktere, und realisieren transmedia Unterhaltung wie nie zuvor. “

quadpose_hires_02

In Defiance, Tausende von Spielern, die auf die Rolle eines Ark Hunter nehmen, durchkämmen eine transformierte Erde auf der Suche nach wertvollen außerirdische Technologie. Jeder Ark Hunter kann auf seine Stärken besinnen, Customizing spezielle Fähigkeiten sowie Upgrade eine riesige Auswahl an modernen und fremde Waffen zur Verfügung. Spieler können allein oder mit anderen zu jagen, wie sie in massive Koop-Boss-Kämpfe und wilde Multiplayer-Kampf als Krieg gegen die Schatten bekannt, zusätzlich zur Einnahme auf dynamische Missionen im Kampagnen-Modus zu Erkundungstouren durch diese sich ständig weiterentwickelnden Welt zu engagieren.

Digitale Kopien von Defiance können online unter http://defiance.com/en erworben werden.

Schaut euch hier den Launch Trailer an

Advertisements

Über larasactua

Wir sind ein Blog über Spiele und Entertainment und wollen euch immer mit den aktuellsten News und Tipps versorgen. Wir würde uns freuen wenn du uns bald wieder besuchst.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: